Wer schreibt?

Klasse, dass du hier auf meinem Blog angekommen bist! Man kennt mich als Fred.

Als ich diesen Blog 2018 begann, begann ich mit einer kleinen Liste der besten Campingwerkzeuge und einer Liste der am häufigsten verwendeten bei Camping World, aber jetzt füge ich ständig neue hinzu, ich freue mich zu wissen, dass die meisten von Ihnen diese großartigen Campingwerkzeuge weiterhin beim Rucksackfahren und Camping in Deutschland verwenden werden, und ich bin sicher, dass immer mehr von Ihnen Ihr Lieblings-Campingwerkzeug auf meiner Liste der besten Campingwerkzeuge finden werden!

Mein Vater sagte mir immer, wenn man Abenteurer sein will, muss man lernen, die Werkzeuge des Handwerks zu benutzen. Er hatte eine Art und Weise, die Welt zu sehen, die anders war als meine eigene, die sowohl praktisch als auch künstlerisch war. Als Kind las ich jeden Tag die Artikel meines Vaters, ich wusste nicht, was sie bedeuteten.... Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich der Vater einer so talentierten Person wie Fred sein würde.

Karriere

Als ich die Schule beendete, dachte ich: "Ich muss kochen lernen, nicht nur um gut zu kochen, sondern auch um bequem und angenehm zu kochen", und so lernte ich eine Kochschule kennen, die ich in Freiburg besuchte, aber ich bin nie zurückgegangen, weil ich nicht genug weiß, aber ich las auf einer Nachricht über ein Experiment, das versucht, Menschen das Kochen auf bequeme und angenehme Weise beizubringen.

Ich wollte das schon immer tun, weil es wirklich nicht so einfach ist, sich über Campingutensilien zu informieren, ich kann Ihnen die meistgenutzten an ihrem Namen nennen, aber es ist auch wirklich schwierig, sich über die meistgenutzten Utensilien aller Zeiten zu informieren, also habe ich mich auf den Weg gemacht, meine eigenen Recherchen zu diesem Thema zu betreiben, indem ich meine Freunde nach dem, was sie benutzen, gefragt habe und einige Anregungen von Freunden von ihnen erhalten habe, die sie auch benutzen.

Sieh dich gerne hier auf angebotswerbecode.de um.

Euer Fred